torsdag den 13. oktober 2016

Hallo alle Leser :-)

Diesen sind meine erste Beitrag, ich hoffen du willst mein blog und mein Jahre aus Dänisch Internatsschule folgen.  

Ich heiße Grethe aber Volk nennen mich Schildkröte. Ich bin 16 Jahre Alt. Ich wohne in Risskov in der nähe von die See. In meine Freizeit bin ich Phardfinder.

Es ist jetzt zwei Monaten seitdem ich anfängt aus Rønde Internatsschule. Ich habe das Leistungsfach “Aktivitäten im Freien”.
Es ist ein sehr schöne Leistungsfach. Ich habe ein sehr gut Freund. Sie heißt Malene und sie sind auch ein “Schildkröte”.
Aus “Aktivitäten im Freien” klettern und radeln wir, aber wir haben auch in Kajak Segeln  
Wir haben dasselbe interesse für Pfadfinderin. Sie sind ein KFUM und ich bin ein DDS. Wir klingt sehr gut.

Liebe Grüße Grethe aka Schildkröte <3

5 kommentarer: